Speaker: Andi Albrecht

Coding Python for the web and for the fun of it.

Andi Albrecht beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Softwareentwicklung. Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Webapplikationen und Datenbankanwendungen mit Python.

Beruflich arbeitet er als Anwendungsentwickler für komplexe Webapplikationen auf Python-Basis bei der ProUnix Gesellschaft für Softwareentwicklung mbH in Bonn (http://prounix.de). Dort entwickelt und pflegt er auch den internen Werkzeugkasten zur Software-Entwicklung bestehend u.a. aus Code-Review-, Continuous Integration/Deployment-Tool und Werkzeugen zur Sicherung der Qualität der oft umfangreichen Code-Basis.

In seiner Freizeit entwickelt er an Rietveld (http://rietveld.googlecode.com), einem webbasierten Code-Review-Tool, und anderen OpenSource-Projekten.

Contact

E-Mail: albrecht.andi@gmail.com

Links